Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Über...
Über...
Über...
Designer
Godzilla -.- - ist erwacht

Oh je. Hallöchen!

Kennt ihr das vielleicht? Leute die euch total annerven? 

Mir ist heute wirklich fast der Kragen geplatz. Ich meine was bildet die sich ein? Nur weil sie älter ist, muss sie alle runter machen. Was kann ICH dafür wenn die sich für etwas besseres hält [Die Betonung liegt auf Halten].  Aber da kann ja auch mein armer Blog nichts für...

ich muss mich hier echt nicht tierisch auslassen. Aber ich bin wirklich kaputt, ich könnte auf der Stelle einschlafen. 

Worum es geht? Okay um jemand, der vom Leben keine Ahnung hat. Ihr müsst wissen ich bin in einer Art Gefängnis... na ja nicht wirklich ^^. Es ist eine Übergangs Geschichte, bis ich im August endlich meine Mittlere Reife anstreben kann. Das dumme ist, ich habe keine Ferien und kann eine Sozialpädagogin ertragen, die nicht wirklich Ahnung von ihrem Beruf hat. Nun ja wir lassen das Lästern lieber einmal *___* widmen wir uns den Schönen Dingen des Lebens... die Montage sind immer das schlimmste (: 

 

Ich wünsch euch allen noch eine besonnene Woche. x3 Wenn ihr wollt, zeige ich euch mal ein Foto von der Guten. Ihr werden überrascht sein . *kissed* 

 

 Nicht gruselig xD

Das schmeichelt ihr total :D finde ich ^___^ 

13.7.09 20:01
 
Letzte Einträge: In den Park gehen - glückliche Pärchen vergiften, Ich sing nicht mehr für dich -.- , Zurück :D - Kalender anstreichen, la la la ^_^


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de