Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Über...
Über...
Über...
Designer
In den Park gehen - glückliche Pärchen vergiften

Wer kenn das nicht?

Gemütlich durch die Stadt gehen und fest stellen ES GIBT NUR NOCH VERLIEBTE.  An manchen Tagen ist es besonders frustrierend -.- 

Trotzdem ziehen wir uns alle noch Liebesfilme rein (: jaja die Iornie des Schicksals [ich würde sagen JEDER wollte schon mal unruhe stiften]. An manchen Tagen finde ich die Romantik einfach nur niederschmetternd.

 

Heute ist definitiv kein Tag für Schnulzen. Also wollen wir mal schön rocken ^^

9.7.09 18:06
 
Letzte Einträge: Ich sing nicht mehr für dich -.- , Godzilla -.- - ist erwacht, Zurück :D - Kalender anstreichen, la la la ^_^


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de