Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Über...
Über...
Über...
Designer

Hallo und Herzlich willkommen zu meinem Blog! x3 

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine, kreative, farbenlustige Plattform, auf der ich meinen Blog erstellt habe!? Ich wollte schon immer einmal einen Blog besitzen, auf dem die ganze Welt erfährt wie nervig und verrückt ich bin *__*.

Ein Blog ist eine Art Tagebuch. Ich möchte ihn nicht langweilig gestalten und obwohl ich so etwas zum ersten Mal mache [Hey - es gibt für ALLES das 1. Mal] - hoffe ich das ihr Spaß habt ^^ - Übrigens habt ihr gerade die zweite Person kennen gelernt, die diesen Blog betreibt, meine freche, innere Stimme (; 

Nein - ich bin nicht Schizophren... aber manchmal flüstert eine, kleine und freche Stimme mir Dinge ins Ohr, schlimm ist das. Bevor ich mich versehe, war mein Mundwerk mal wieder schneller als mein Gehirn. Ja, es arbeitet dann etwas langsamer (: Aber deshalb sind wir ja nicht hier. Ich bin übrigens Vio. Das ist zumindest mein 'Künstlername'?

Na ja eigentlich habe ich Probleme was den betrifft [Meine innere Stimme bevorzugt nämlich einen anderen!!] *drop* JA genau DAS Problem. Aber ich habe natürlich auch ECHTE Probleme. Ich habe diesen Blog nicht umsonst, denn ich habe einen Traum. Ich möchte Sängerin werden. Viel Spaß, wenn ihr mich begleitet ^^x333 Eure Viiio!  [Darüber wird noch verhandelt]

Alter: 27
 

Ich mag diese...
I ?: lila - pink - Mein Handy ♥ [neiin] -.- - siiingen - Sommer - Das Meer - erfrischende Getränke :D - Fantasie - kreativität - Mode & Style - Emo Style - Rock - R'n'B - Schnulzen - Romantischen kram halt :D - Individualität - Optimismus - Ehrgeiz - Tolleranz - Bücher - Dekoration - Zeichnen - Schuhe *__* [ welche Frau nicht O.o.? ] - Nerven (: - Erdbeeren, Kirschen & Co ♥ - Schokolade - Muffins *__* - Tiere [!!]
I Hate -.-: Streit - Zickenterror - Pessimismus - Vorurteile - Unpünktlichkeit - Oliven - Mäusespeck - Tierquäler - Pelze - Ignoranz - Arroganz - Mitläufer - Wanna bes [auch als solcher bezeichnet zu werden] - Gewalt - Mobbing - Ungerechtigkeit - Fisch - Spongbob Schwammkopf ... tut mir leid meine lieben [nein irgendwie nicht] - Leute die keine Meinung haben - Klugscheißer...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war das Leben noch leicht, man konnte Eis essen ohne schlechtes Gewissen und war noch so frei .-. !

Wenn ich mal groß bin...:
... *begeistert* DANN werde ich ... *drop [Du wirst nicht groß] ... ich werde Sängerin (:

In der Woche...:
... Mittwochs, zum 14. November im Jahre 1990, gegen 18.10 Uhr, veränderte sich die Welt (:

Ich wünsche mir...:
... die Welt würde aus lauter, bunten Luftballons bestehen :D und gut gelaunten Menschen. Vielleicht würde es dann einigen auch viel besser gehen... mit ein wenig Respekt...

Ich glaube...:
... an das gute im Menschen! [und daran das Jack bei Titanic auch auf die dumme Tür gepasst hätte -.-]

Ich liebe...:
... meine Familie ♥ sie sind mir das wichtigste und geben mir halt ... liebe meine Leidenschaft zur Musik und zum schreiben. Wenn ich singe, drücke ich aus wer ich bin!

Man erkennt mich an...:
... meinem dicken Smile (: ... meinem emotionalen Verhalten und meiner Neigung dazu, mich überall einzumischen *__* ... einem Piercing in der Nase [und mal sehen - bald vielleicht noch woanders ]

Ich grüße...:
... alle die meinen Blog besuchen x3 *knuff*



Werbung



Blog

In den Park gehen - glückliche Pärchen vergiften

Wer kenn das nicht?

Gemütlich durch die Stadt gehen und fest stellen ES GIBT NUR NOCH VERLIEBTE.  An manchen Tagen ist es besonders frustrierend -.- 

Trotzdem ziehen wir uns alle noch Liebesfilme rein (: jaja die Iornie des Schicksals [ich würde sagen JEDER wollte schon mal unruhe stiften]. An manchen Tagen finde ich die Romantik einfach nur niederschmetternd.

 

Heute ist definitiv kein Tag für Schnulzen. Also wollen wir mal schön rocken ^^

9.7.09 18:06


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de