Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Über...
Über...
Über...
Designer

Hallo und Herzlich willkommen zu meinem Blog! x3 

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine, kreative, farbenlustige Plattform, auf der ich meinen Blog erstellt habe!? Ich wollte schon immer einmal einen Blog besitzen, auf dem die ganze Welt erfährt wie nervig und verrückt ich bin *__*.

Ein Blog ist eine Art Tagebuch. Ich möchte ihn nicht langweilig gestalten und obwohl ich so etwas zum ersten Mal mache [Hey - es gibt für ALLES das 1. Mal] - hoffe ich das ihr Spaß habt ^^ - Übrigens habt ihr gerade die zweite Person kennen gelernt, die diesen Blog betreibt, meine freche, innere Stimme (; 

Nein - ich bin nicht Schizophren... aber manchmal flüstert eine, kleine und freche Stimme mir Dinge ins Ohr, schlimm ist das. Bevor ich mich versehe, war mein Mundwerk mal wieder schneller als mein Gehirn. Ja, es arbeitet dann etwas langsamer (: Aber deshalb sind wir ja nicht hier. Ich bin übrigens Vio. Das ist zumindest mein 'Künstlername'?

Na ja eigentlich habe ich Probleme was den betrifft [Meine innere Stimme bevorzugt nämlich einen anderen!!] *drop* JA genau DAS Problem. Aber ich habe natürlich auch ECHTE Probleme. Ich habe diesen Blog nicht umsonst, denn ich habe einen Traum. Ich möchte Sängerin werden. Viel Spaß, wenn ihr mich begleitet ^^x333 Eure Viiio!  [Darüber wird noch verhandelt]

Alter: 27
 

Ich mag diese...
I ?: lila - pink - Mein Handy ♥ [neiin] -.- - siiingen - Sommer - Das Meer - erfrischende Getränke :D - Fantasie - kreativität - Mode & Style - Emo Style - Rock - R'n'B - Schnulzen - Romantischen kram halt :D - Individualität - Optimismus - Ehrgeiz - Tolleranz - Bücher - Dekoration - Zeichnen - Schuhe *__* [ welche Frau nicht O.o.? ] - Nerven (: - Erdbeeren, Kirschen & Co ♥ - Schokolade - Muffins *__* - Tiere [!!]
I Hate -.-: Streit - Zickenterror - Pessimismus - Vorurteile - Unpünktlichkeit - Oliven - Mäusespeck - Tierquäler - Pelze - Ignoranz - Arroganz - Mitläufer - Wanna bes [auch als solcher bezeichnet zu werden] - Gewalt - Mobbing - Ungerechtigkeit - Fisch - Spongbob Schwammkopf ... tut mir leid meine lieben [nein irgendwie nicht] - Leute die keine Meinung haben - Klugscheißer...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war das Leben noch leicht, man konnte Eis essen ohne schlechtes Gewissen und war noch so frei .-. !

Wenn ich mal groß bin...:
... *begeistert* DANN werde ich ... *drop [Du wirst nicht groß] ... ich werde Sängerin (:

In der Woche...:
... Mittwochs, zum 14. November im Jahre 1990, gegen 18.10 Uhr, veränderte sich die Welt (:

Ich wünsche mir...:
... die Welt würde aus lauter, bunten Luftballons bestehen :D und gut gelaunten Menschen. Vielleicht würde es dann einigen auch viel besser gehen... mit ein wenig Respekt...

Ich glaube...:
... an das gute im Menschen! [und daran das Jack bei Titanic auch auf die dumme Tür gepasst hätte -.-]

Ich liebe...:
... meine Familie ♥ sie sind mir das wichtigste und geben mir halt ... liebe meine Leidenschaft zur Musik und zum schreiben. Wenn ich singe, drücke ich aus wer ich bin!

Man erkennt mich an...:
... meinem dicken Smile (: ... meinem emotionalen Verhalten und meiner Neigung dazu, mich überall einzumischen *__* ... einem Piercing in der Nase [und mal sehen - bald vielleicht noch woanders ]

Ich grüße...:
... alle die meinen Blog besuchen x3 *knuff*



Werbung



Blog

la la la ^_^

Guten Abend (:

 

Hach ist das nicht herrlich????? 

Ich bekomme morgen Besuch von einer sehr guten Freundin, die ich im Internet kennen gelernt habe. Da muss doch einfach alles stimmen. [und die Freude ist ja auch mal ganz riesig ^^]. Ihr könnt euch das so vorstellen. Meine innere Stimme, sitzt in meinem Kopf feste und singt vor sich hin 'lala la la la' 

Es fällt mir schwer mich auf etwas anderes zu konzentrieren, weil sie wirklich alles übertönt. Aber hoffen wir mal, dass der Lautstärkepegel bald abnimmt. Wir wollen doch nicht,dass ich einen Hörsturz erleide. Nun ja. Sie kommt von morgen [für alle die es nicht wissen dem 30.Juli an] und bleibt bis Montag den 3.August. Ich bin so gespannt. Aber sicher wird es fetig xP. 

 

Hier noch ein echt bombiges Video.... That makes me wanna la la ^^

29.7.09 21:09


Werbung


Zurück :D - Kalender anstreichen

Hallo - es tut mir Leid.

Ich wollte echt nicht solange auf den Blog Eintrag warten lassen, doch irgendwie ist mir die Zeit ab Handen gekommen. In den letzten Tagen war ich wirklich total kaputt. Als wäre DAS nicht schon schlimm genug, habe ich keine Ferien -.- Tja geplagt muss man sein 

Aber ich will mal nicht länger rum meckern, sondern etwas bloggen.  *__*. Meine Woche war wioe so eben genannt ziemlich stressig. Allerdings lässt sich auch positives sagen.

Ich bekomme Besuch. Vom 30. Juli.2009 bis zum 3.August.2009. Uiii das muss ich mir unbedingt im Kalender vormerken (:

Das ist so besonders, weil ich diejenige nur aus dem Internet kenne. Wir schreiben uns jetzt schon ziemlich regelmäßig und ich muss sagen, ich freue mich. Habe auch schon einige Dinge geplant.... muhaha so leicht kommt man mir ja nicht davon *hust* Spaß bei Seite. Das wird echt mega toll ^^. Ich freue mich jetzt schon. 

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. 

Bis dann. x3 

21.7.09 18:28


Godzilla -.- - ist erwacht

Oh je. Hallöchen!

Kennt ihr das vielleicht? Leute die euch total annerven? 

Mir ist heute wirklich fast der Kragen geplatz. Ich meine was bildet die sich ein? Nur weil sie älter ist, muss sie alle runter machen. Was kann ICH dafür wenn die sich für etwas besseres hält [Die Betonung liegt auf Halten].  Aber da kann ja auch mein armer Blog nichts für...

ich muss mich hier echt nicht tierisch auslassen. Aber ich bin wirklich kaputt, ich könnte auf der Stelle einschlafen. 

Worum es geht? Okay um jemand, der vom Leben keine Ahnung hat. Ihr müsst wissen ich bin in einer Art Gefängnis... na ja nicht wirklich ^^. Es ist eine Übergangs Geschichte, bis ich im August endlich meine Mittlere Reife anstreben kann. Das dumme ist, ich habe keine Ferien und kann eine Sozialpädagogin ertragen, die nicht wirklich Ahnung von ihrem Beruf hat. Nun ja wir lassen das Lästern lieber einmal *___* widmen wir uns den Schönen Dingen des Lebens... die Montage sind immer das schlimmste (: 

 

Ich wünsch euch allen noch eine besonnene Woche. x3 Wenn ihr wollt, zeige ich euch mal ein Foto von der Guten. Ihr werden überrascht sein . *kissed* 

 

 Nicht gruselig xD

Das schmeichelt ihr total :D finde ich ^___^ 

13.7.09 20:01


Endlich - ES [knalltüte] ist fertig...

So meine Lieben - es geht los, mein Blog hat eröffnet

Ich bin ja wirklich nicht pingelig, aber das hat gedauert. Allein die Wahl des Layouts *__* und ich weiß nicht ob ich es so belassen werde. 

Vielleicht lasst ihr mir mal kurz eure Meinung zu dem Layout aus. Über meinen Blog könnt ihr euch ja dann später beschweren. 

Gleich zum Anfang einmal ein Video, dass ich persönlich ziemlich lustig finde. Jetzt weiß ich nicht ob er in die Kategorie 'trockener Humor' fällt [jaaaaaa vielleicht ist es ETWAS übertrieben] - aber ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen und fand ihn echt spitze zum kreischen 

 

Für alle die den Mecces so sehr lieben wie ich [es lebe die 1 € Produktpalette ohne die manche ihr Frühstück nicht bekommen würden :]

 

7.7.09 01:52


Ich sing nicht mehr für dich -.-

Hallöchen (: Hier bin ich wieder

Es gibt da einen total tollen song, den ich im Moment einfach nur rauf und runter hören könnte [ich denke der Titel sagt alles :D ] Ich habe es heute wirklich total oft rauf und runter gehöt und das möchte ich gerne mit euch teilen ^____^

 

Es ist sooo wundervoll x333

10.7.09 23:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de